*VERKAUF* Zwei wunderschöne Wohnungen in einer Einheit in Wiesbadens Bestlage!

*VERKAUF* Zwei wunderschöne Wohnungen in einer Einheit in Wiesbadens Bestlage!

  • 100 m2
  • 4 Zimmer
  • 2 Badezimmer
Objektart
Etage 4
Etagenanzahl 4
Anzahl Zimmer 4
Wohnfläche ca.
Gesamtfläche ca.
Gewerbefläche ca.
Grundstücksfläche
Kaufpreis pro m²
Mieteinnahmen p.a. (Soll)
Mieteinnahmen p.a. (Ist)
x-fache Miete
Gäste-WC
Keller Ja
Balkon/Terrasse
Garten/-mitbenutzung
Einbauküche Ja
Garage
Garage/Stellplatz-Preis
Baujahr 1900
Letzte Modernisierung/Sanierung
Nebenkosten
Bezugsfrei ab
Heizungsart Zentralheizung
Heizkosten sind in Nebenkosten enthalten
Wesentliche Energieträger
Energieausweis Dieses Gebäudeunterliegt nicht den GEG-Anforderungen
Kaution oder Genossenschaftsanteile
Provision Ja, 3,57 % inkl. MWST. des notariellen Kaufpreises

Objektbeschreibung:

Die traumhafte Maisonette-Wohnung liegt im 4. OG/DG der Altbauvilla und bietet einen fantastischen Blick über die Stadt. Aktuell ist das ca. 100 m² große Objekt in zwei separate ca. 50 m² große Wohneinheiten aufgeteilt und unabhängig voneinander vermietet. Die Zwischendecke wurde geschlossen und die Wendeltreppe, welche die Einheiten verbindet, ist eingelagert. Bei Bedarf könnte diese Maßnahme rückgängig gemacht werden.

Die Einheit(en) wurden in den vergangenen Jahren aufwändig saniert und sind seither in einem tadellosen Zustand. Auch im bzw. am Objekt wurden Sanierungsmaßnahmen vorgenommen – insbesondere das Treppenhaus, als auch die Fassade wurden fachgerecht aufbereitet.

Ausstattung:

Diese denkmalgeschützte Liegenschaft verfügt über ein seltenes Ausstattungshighlight – der Personenaufzug steigert deutlich die Wohnqualität und bietet allen Bewohnern des Objekts besonderen Komfort.
Beide Einheiten sind mit jeweils einer offenen Küche ausgestattet. Die großen Panoramafenster im Dachgeschoss sorgen für lichtdurchflutete und helle Räume. Das Tageslichtbad im Dachgeschoss verfügt über eine Badewanne und ist vollständig gefliest.

Die Wohnungen sind modern mit einem offenen Wohnkonzept gestaltet.

Lage:

Die wunderschöne Altbauvilla aus der Jahrhundertwende befindet sich im süd-östlichen Teil der Innenstadt von Wiesbaden. Das Viertel zählt zu einer der begehrtesten Wohnlagen von Wiesbaden. Die zahlreichen, prunkvollen Altbauten im Zusammenspiel mit der üppigen Bepflanzung erzeugen ein unvergleichliches Stadtbild. Nur wenige Laufminuten vom Objekt entfernt, sorgt der weitläufige Kurpark für noch mehr Naturverbundenheit. Das Stadtzentrum mit allen Einzelhandelsgeschäften für den täglichen Bedarf, kleineren und größeren Boutiquen auf der bekannten Wilhelmstraße, die Fußgängerzone, zahlreiche Gastronomien, wie Cafés, Bars und Restaurants sind fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Sonstiges:

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie um Mitteilung einer Rückrufnummer.
Alle genannten Angaben zum Objekt wurden vom Eigentümer bezogen. Trotz sorgfältiger Prüfung kann hierfür nicht gehaftet werden. Irrtümer und/oder Änderungen bleiben vorbehalten.

© 2022  P1 Immobilien, 65183 Wiesbaden